Über mich

"Glaube nicht immer, was du denkst"

«Zufällig» bin ich in der Praxis einer Therapeutin auf die «Mind Switch Professional Methode» gestossen. Die Effizienz, die Leichtigkeit und die Nachhaltigkeit der Methode haben mich in hohem Masse fasziniert und gedanklich nicht mehr losgelassen. So habe ich den Wunsch, diese Technik selber zu erlernen und anderen Menschen weitergeben zu können während den nächsten zweieinhalb Jahren bei Michaela Schenker, Dietikon, umgesetzt.

Mein persönlicher Gewinn der Methode ist der schnelle und endgültige Ausstieg aus einer langjährigen kräfteraubenden und ungesunden Beziehung mit Abhängigkeitscharakter. Durch diese Befreiung hat sich bei mir ein komplett neues Lebensgefühl eingestellt, was ich als innere und äussere Freiheit wahrnehme.

Umsomehr freue ich mich, meine Klienten mit dieser leichten, schnellen und nachhaltigen Methode unterstützen zu können.